tirsdag 23. november 2010

X-mas is coming up

Etwas verschwizt gehe ich Weihnachten entgegen. Nicht dass es den Leuten hier an Weihnachtsgefühlen mangelt, nicht jeder braucht Schnee oder nasse Kälte um in Stimmung zu kommen, die ersten Weihnachtsbäume stehen schon in den Wohnzimmern....ehrlich! Na ich gedenke mich morgen einzustimmen, ich werde für die German Association Weihnachtskränze binden, die dann Sonnabend auf dem Weihnachtsmarkt in der Schule verkloppt werden, dort bin ich natürlich auch im Dienst der Wohltätigkeit unterwegs und werde Kuchen verkaufen...Sozialarbeit auf hohem Niveau. Ich bin da aber auch eigennüzig unterwegs und will gern Leute kennenlernen, bis jetzt beschränkt sich mein Kontakt zu anderen Erwachsenen auf Lehrer, Erzieher, Servicepersonal, Facebook und Björn...da muss mehr her:-)



Mia und ich waren mit ihrem Kindergarten im Singapore Flyer, weltgrösstes Riesenrad und das ist die Skyline. Hochhäuser/ Wolkenkratzer soweit das Auge reicht. Komisches Gefühl, das es wirklich nich mehr als Stadt hier gibt. Da Singapore umringt ist von Wasser, bis auf den Übergang zu Malaysien - ist dieser Stadtstaat auch sehr begrenzt. Der Gegensatz zu Norwegen kann grösser kaum sein!

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar